Digitale Freunde in der schönen neuen Welt

Jetzt reicht es❗ Ich habe euch alle durchschaut🤨

Man braucht nichtmal künstliche Intelligenz um digitale online Bekanntschaften wie euch vorzutäuschen und die Gespräche die wir führen interaktiv in beliebige Richtungen zu lenken.
Ihr sollt mir das Gefühl geben nicht alleine zu sein, aber in Wirklichkeit gibt es euch alle gar nicht. Ihr werdet von der Matrix generiert um mich zu beeinflussen. Damit ich glaube Freunde zu haben, während ich von meinen realen Freunden sozial distanziert werde und der Umgang mit ihnen immer mehr eingeschränkt wird.
Kontaktverbot und Beschränkung meiner Bewegungsfreiheit durch 15 km Hundeleine die immer kürzer wird. Dadurch wird sichergestellt dass ich nicht überprüfen kann ob es euch gibt.🤨


Technisch machbar, politisch bereits in Durchführung, soziale Distanzierung ist das Endlevel von teile und herrsche und wird uns zu einer absolut asozialen Gesellschaft degradieren oder domestizieren. Also falls ihr doch existiert werdet ihr vermutlich in absehbarer Zeit zu Vollasis umerzogen mit denen ich gar nichts zu tun haben will. Falls ihr das scheiße findet und nicht so seid werdet ihr euch zukünftig genau überlegen ob ihr das auch so kommunizieren solltet denn Unkonformität bringt Negativpunkte auf eurem social credit Konto🤫

Das Asch-Experiment (1951)- So manipuliert uns die Gruppe
😷Ihr Maskenträger seid das Problem❗️


Überlegt es euch gut❗ 🤨Vielleicht hat einer von denen die euch mit Zustimmung begegnen, dem Großen Bruder euer Ungehorsam längst gemeldet. Dann würdet ihr direkt ins Programm für kontaktlose Gedankenüberwachung eingetragen und diese nicht genehmigen Gedanken und der Drang nach Freiheit Freunde und Liebe direkt entfernt oder sogar mit Abneigung dagegen überschrieben werden🤤

📡Technologische Psychokorrektur mittels Smartphone📱😵‍💫🧟


Aber keine Angst ihr werdet absolut fest davon überzeugt sein dass diese Abneigung und auch jede andere künstlich implementierte Emotion eure eigene ist. Genau so wie ihr das jetzt in diesem Moment glaubt😉 Vielleicht ist das auch besser so. Das macht es einfacher und es gibt sowieso keine Möglichkeit zu überprüfen wer eure Emotionen erzeugt und wer den Rahmen für zugelassene Gedanken gesteckt hat.

Wie Technologie📱 deinen freien Willen unterwandert😵‍💫🤯

Im Endeffekt habt ihr verdammt Glück dass es euch gar nicht gibt😅 Sonst hättet ihr nämlich einen Haufen Probleme von denen ihr überhaupt nichts mitkriegen würdet.
Die würden euch wahrscheinlich glauben lassen, dass es Milliarden Menschen gibt und andere Länder in denen andere Sprachen gesprochen werden, aber das ist alles nur das Schauspiel der großen Bühne damit ihr beschäftigt seid und nicht völlig am Rad dreht 🤪🤯

Hat die NASA eine künstliche Sonne erschaffen?
Der Mensch Produkt oder Zufall? Die Evolutionslüge
Verschwörungsopfer glauben immernoch an Mondlandung 🙂


Vor allem sollt ihr wissen dass, jeder dieser sieben Milliarden herbeigedichteter Menschen eine potenzielle Gefahr für euer Leben darstellt😱😰 Versucht gar nicht erst Ihnen in freier Wildbahn zu begegnen. Es könnte euer Ende bedeuten. Denn selbst wenn ihr es gar nicht bemerkt und euch noch gut fühlt, müsste der große Bruder euch, zu unser aller Sicherheit, für sehr sehr lange Zeit in eins der Quarantänelager sperren um alle anderen vor euch zu schützen. Also wenn ihr existieren würdet😅 

Vielen Dank dass sie sich impfen lassen


Aber ihr Drecksäcke habt euch ja fein aus der Affäre gezogen indem es euch einfach nicht gibt. Genialer Schachzug von euch🤔Aber keine Sorge bei mir ist euer Geheimnis sicher🤫😉
Und wenn mir nicht noch ein Scheinwerfer vor die Füße fällt werde ich mir ein paar von diesen blauen Pillen schnappen und ein paar Runden in der Matrix drehen. Das dargebotene Schauspiel dieser Bühne nicht nur ansehen, sondern miterleben und die Zeit genießen, mit euch meine Lieben nicht existierenden Freunde.🤪🥰😘

⚠️Assimilation der Menschheit durch KI mit Graphen💉🧟


Die Welt und das Leben dass wir kannten existiert nicht mehr. Es ist jetzt alles viel einfacher. Der große Bruder meint es gut mit mir und generiert mir einen Haufen digitaler Freunde und zeigt mir schöne Bilder von der Welt die ich leider nicht mehr betreten darf, ohne die Pflicht-Injektionen und Auflagen die ausschließlich meiner eigenen Sicherheit dienen. Denn das Unsichtbare Virus ist überall und bedroht jeden von uns❗ Jederzeit‼😱😰😷

ZDF behauptet, dass Wissenschaftler behaupten, das Virus wäre isoliert worden
Die gefährlichste aller Religionen


Einige meinen die Masken würden überhaupt nichts bringen, sonst würde die Gefahr ja nicht solange bestehen und immer bedrohlicher werden. Aber das ist noch lange kein Grund sie nicht zu tragen🤓😷

Hey, Maske❗️😷


Damit wir unseren Platz als transhumanistische Wesen einnehmen können wird der große Bruder uns virtuelle Welten erzeugen in denen wir uns austoben können während unser menschlicher Körper unbeachtet in einer dunklen Kammer vor sich hinsiecht. Wir benötigen ihn bald sowieso nicht mehr. Denn alles was wir sind wird gerade als Information in die Cloud geladen, wo wir für immer als ein Teil der Matrix existieren dürfen🤗🥳🎉🎊🎈 

🧠Gehirn-Magnetfeld-Therapie🧲 mit Smartphones📱möglich❓🧐🤔


Du solltest dem großen Bruder wirklich dankbar sein❗ Also wenn du existieren würdest😅
Allerdings habe ich immer wieder kurze Augenblicke voller Zweifel ob das alles so richtig und zu meinem Besten ist. Deshalb habe ich meinen Psychiater gefragt ob diese Gedanken normal sind und er hat mir versichert dass ich gar keinen Psychiater habe. Na dann ist ja alles gut😊🍀

Ich war wirklich erleichtert das von jemandem zu hören der sich damit auskennt 😅

📡𝐃𝐀𝐑𝐏𝐀 𝐥𝐢𝐞𝐬𝐭 𝐮𝐧𝐝 𝐬𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐭 𝐄𝐫𝐢𝐧𝐧𝐞𝐫𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐆𝐞𝐝𝐚𝐧𝐤𝐞𝐧 🧠


Und für das Gefühl von Liebe die im neuen normal leider völlig fehlt habe ich jetzt eine schöne Jacke bekommen mit der ich mich selbst umarmen und lieb haben kann🤗🍀🥰


Im „neuen Normal“ dürfen wir uns sogar aussuchen ob wir Männlein oder Weiblein sind oder eine Mischung aus beiden🤗😏 Wir dürfen das jederzeit nach Herzenslust wechseln. Fast wie in einer richtigen Beziehung mit einem echten anderen Menschen😍☺🥰Wer sich wirklich liebt und für immer zusammen bleiben will darf sich bald sogar heiraten👰🥰

 
Willkommen im neuen normal meine Freunde🤗😃😜Schön dass ihr mit dabei seid🤤 Aber schade dass es euch nicht gibt😬😔
Also dann wir sehen uns auf der anderen Seite und werden alle eine Menge Spaß haben.😃😃😃Zumindest diejenigen von uns die es gibt🤔
Danke großer Bruder 😘Du hast wirklich für alles gesorgt🥰
Und jetzt sprich mir nach…Krieg ist Frieden ❗Freiheit ist Sklaverei ❗Unwissenheit ist Stärke❗
#m8y1 

2+2=5 | Two & Two

Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.